Happy to help!

Support bei Rush ist keine Abteilung, sondern Firmenkultur und wird entsprechend durch das gesamte Team gemanagt.

Support per E-Mail

Durchschnittliche Antwortzeit: 48 Minuten.

Montag bis Freitag
08 – 17 Uhr (Fr bis 16 Uhr)

  • Fragen zum CMS: Inhalte selber verwalten
  • Neue Inhaltselemente
  • Besser gefunden werden
  • Technische Probleme
  • Sonstige Fragen aller Art

Bitte sende uns deine Supportanfrage nach Möglichkeit per E-Mail.

Notfall-Support

Du hast ein dringendes Problem ausserhalb der Öffnungszeiten?

Schreib uns eine E-Mail, mit dem Betreff «Notfall».

Wichtig: Sofern nicht vertraglich vereinbart, ist Support ausserhalb der Öffnungszeiten nicht garantiert. Die Verfügbarkeit ist von diversen Faktoren abhängig.

Support per Telefon

Montag bis Freitag 08 – 12 Uhr / 13 – 17 Uhr (Freitag bis 16 Uhr)

055 210 90 33

Du kannst uns während den Öffnungszeiten nicht erreichen? Vermutlich halten uns bereits andere Calls oder Meetings auf Trab. Gerne rufen wir dich zurück.